Switzerland Convention & Incentive Bureau MICE Newsroom

„Wasserperle“ Dezember – Incentive mit Skipass inklusive

Engadin St. Moritz Zum Jahresausklang präsentieren wir – der Jahreszeit entsprechend – unsere Wasserperle als „Schneeflocke des Monats“. Geniessen Sie mit ihrer Incentive-Gruppe traumhaftes und schneereiches Ski- und Snowboard-Vergnügen auf 350 km hochklassig präparierten Pisten mit dem einzigartigen Angebot: Hotel Skipass inklusive – Engadin St. Moritz

Wenn es um Pionierleistungen geht, war Engadin St. Moritz schon immer ganz vorne mit dabei: 1864 wurde hier der Wintertourismus geboren. 1878 ging von hier aus das erste elektrische Licht der Schweiz an und 1929 eröffnete in Engadin St. Moritz die erste Skischule der Schweiz seine Türen. St. Moritz genießt weltweit den Ruf eines exzellenten Skigebietes. Anlass genug, die Region als Event- und Incentive-Destination Eventplanern ans Herz zu legen.

Und diesen Winter überrascht die Region seine Gäste wieder mit einer absoluten Premiere. Als erste Ferienregion in der Schweiz bieten über 100 Hotels in Engadin St. Moritz ihren Gästen ab dieser Wintersaison ein bestechendes, einzigartiges Angebot: mit dem Hotel Skipass inklusive geniessen die Schneesportler neben der Hotelübernachtung und 350 hochklassig präparierte Pistenkilometer auch drei Snowparks und 57 Bergbahn-Anlagen, eine einzigartige, authentische Natur sowie Zugang zu 34 Bergrestaurants mit inspirierenden Sonnenterrassen.

Auch die kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel im Oberengadin ist in diesem Angebot eingeschlossen.
Dank des Engagements der Hoteliers erhalten Gäste, die mehr als eine Nacht in einem der teilnehmenden Hotels verbringen, den Hotel Skipass für die Dauer ihres Aufenthalts für CHF 25.– pro Person und Tag. Das neue Angebot gilt während der gesamten Wintersaison vom 20. Oktober 2012 bis 20. Mai 2013.

Mit diesem einmaligen Engagement nimmt die Ferienregion Engadin St. Moritz einmal mehr ihre Pionierrolle in der Schweiz wahr. Kaum eine Region bietet bessere Rahmenbedingungen für Incentives und Events in Verbindung mit Schnee und Wintersport.

Fotos: offiziell / myswitzerland.com

Diesen Artikel jetzt kommentieren:

Pflichtfeld
Pflichtfeld – nicht öffentlich sichtbar!
-->

Meistgelesene Beiträge

Finden Sie uns im Netz

Fotos

Destinationen

Map

Videos

ECO Webhosting