Switzerland Convention & Incentive Bureau MICE Newsroom

Röschti & Networking am IMEX Stand der Schweiz, täglich 12.00 – 13.00 Uhr


Wie in den letzten Jahren, laden wir auch zur diesjährigen IMEX täglich von 12.00 – 13.00 Uhr zum Röschti-Essen und Networking an unseren Stand E130 herzlich ein. Unser Catering-Team bereitet Ihnen den traditionellen Röschti zu und serviert Ihnen unseren typischen Schweizer-Käse Wurstsalat.

Längst ist es kein Geheimtipp mehr, dass sich zu unserem Röschti-Essen im Rahmen der IMEX in Frankfurt vom 22. bis 24.05.2012 die Meeting-Planner treffen, um sich miteinander auszutauschen. Wir möchten dieses Networking aktiv unterstützen und dabei Event-Planner von Agenturen und Unternehmen zusammenbringen – und das schon im Vorfeld der Messe.

Wie das? Ganz einfach: wir bieten auf unserem Stand zur IMEX täglich um 12.00 Uhr ein „Röschti & Networking“ an, zu dem wir Euch herzlich einladen. Wer Interesse hat, teilzunehmen, der nutzt bitte die Kommentarfunktion und kündigt sich, mit Datum und einer kurzen Vorstellung seiner Person und Tätigkeit, an. So können sich schon im Vorfeld alle User ein besseres Bild machen, wen sie dort treffen können, wenn sie denn wollen. Für alle Teilnehmer bereiten wir Namensschilder vor, so dass man sich leichter findet. Wir freuen uns auf ein Treffen mit Euch!

Also: wer ist dabei – bei unserem Röschti & Networking in diesem Jahr am 22., 23. und 24. Mai? Bitte Kommentarfeld nutzen und mitmachen, wir freuen uns Euch zu sehen!

Lieber einen persönlichen Termin vereinbaren? Entweder direkt über den IMEX-Kalender „Christin Schlüter“ oder per E-Mail. Vielen Dank!

 

5 Kommentare zu “Röschti & Networking am IMEX Stand der Schweiz, täglich 12.00 – 13.00 Uhr”

  1. Mmmh, das klingt aber lecker! Da bin ich gerne dabei und freue mich auf ein interessantes Networking. Und so lernen wir uns auch mal persönlich kennen, Christin. 🙂

    Ich bin Katharina vom http://www.eveosblog.de für Eventmarketing & Social-Media. Dort schreibe ich täglich über News, Trends und Tipps aus und für die Event- & MICE-Branche. Am (voraussichtlich) 23.5 freue ich mich dann auf interessante Gespräche und Neuigkeiten beim Röschti & Networking!

    Grüße
    Katharina

  2. Nach einer Flitterwoche in der Schweiz ist der Rösti-Appetit jetzt noch größer geworden. Freue mich auf das Wiedersehen und neue Informationen zum MICE-Standort Schweiz !

  3. Röschti & Networking! Ich freu mich drauf!

    Mein Name ist Steff Berger von VOBE Event Consulting http://www.vobe-event-consulting.com
    Und seit einem unserer letzten Kongresse in Genf bin ich FAN von der Schweiz!

    Ich freue mich auf Röschti am 23.05 um 12:35!

    Steff

  4. Ich komme so gern – und freue mich schon riesig auf den 1.6. 😉 herzliche und sonnige grüsse aus dem stauffacher!

  5. Ich komme gerne am 21.05. zum Röschti Networking.

    Wir organisieren spannende Alpentouren im Sommer – in modernen Fahrzeugen oder classic cars sowie Fahrtrainings auf Schnee und Eis im Winter.
    Wer spannendes Rahmenprogramm während Konferenzen, Tagungen oder sonstigen Events sucht oder sein Incentiveprogramm noch füllen möchte, ist bei uns richtig.
    http://www.alpinedrivingexperience.ch

Diesen Artikel jetzt kommentieren:

Pflichtfeld
Pflichtfeld – nicht öffentlich sichtbar!